Endrunde Regierungsbezirksmeisterschaft Fußball Jungen WKII

In der Endrunde der Regierungsbezirksmeisterschaften im Stadion von Westfalia Herne gewann die Fußballschulmannschaft vom RGW souverän das erste Spiel mit 4:0. Die Mannschaft spielte temporeich und kombinationssicher und war auch im Torabschluss stark. Im zweiten und entscheidenden Gruppenspiel
unterlag sie unglücklich mit 0:1, obwohl sie über weite Strecken spielerisch dominiert hat. Auch wenn in dem einen Spiel das Quäntchen Glück im Abschluss gefehlt hat, hat die Mannschaft in ihren neuen Trikots ein glänzendes Bild abgegeben und unsere Schule durch faires Verhalten und hochklassigen Fußball auch in der Endrunde, als amtierender Kreismeister des EN-Kreises, sehr gut vertreten.

Wir bedanken uns bei den Spielern für ihren Einsatz und die tolle Leistung sowie der Schulleitung für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung finanzieller Mittel, für den Erwerb der neuen RGW Trikots für unsere Schulmannschaften, die Herr Klinger und Herr Naim noch kurzfristig für die Endrunde der diesjährigen Bezirksmeisterschaften besorgen konnten.

Folgende Spieler nahmen für das RGW an der Endrunde der Regierungsbezirksmeisterschaften teil:

Emil Caspary, Ejmen Omercic, Fin Kocher (Kapitän), Ben Wüllbeck, Tim Unger, Dorian Roll, Anes Ljevakovic, Tahirou Barry, Kamber Impram, Ruben Schneider, Simon Schilling, Till Schröder, Mokdad Alabed, Raed Abbas.

Justus Naim und Leonard Klinger