Startschuss für die Ackersaison 2026


Heute fand die erste Pflanzung auf unserem Schulacker in diesem Jahr statt. Trotz des durchwachsenen Wetters wurde mit viel Engagement und guter Laune gearbeitet. Gepflanzt wurden unter anderem rote Beete, Zwiebeln, Kartoffeln und Romanasalat. In den nächsten Wochen wird es weitere Pflanzungen geben. Nun hoffen wir auf ein gutes Wachstum und natürlich auf eine erfolgreiche Ernte in den kommenden Monaten. Neue interessierte Schülerinnen und Schüler sind in der AG jederzeit willkommen. Meldet euch dazu einfach bei Frau Lackner, Herrn Lucas oder Herrn Weber.

a

Hast du schon den neuen RGW-Newsletter?

Hol ihn dir jetzt kostenlos!