Handball-Schulmannschaft erreicht 3. Platz in der Endrunde der Regierungsbezirksmeisterschaften

Nachdem sich unsere Handball-Schulmannschaft der Jungen der Wettkampfklasse III über die Stadt- und Kreismeisterschaften qualifiziert hatte, ging es zur ersten Runde der Regierungsbezirksmeisterschaften nach Herne. Gegen das Gymnasium Eickel konnte unser Team über 40 Treffer landen und zog somit sicher in die Endrunde der Regierungsbezirksmeisterschaften ein. In Hamm standen uns nun Mannschaften aus Unna und Hamm gegenüber, denen sich unser Team trotz großem Einsatz, jedoch durch Verletzungen von mehreren Spielern geschwächt, geschlagen geben musste. Doch der Ehrgeiz ist geweckt und der Zusammenhalt groß – ein tolles Team mit Schülern von Klasse 6 bis 9!

Kerstin Haake