Hey!

Ich bin Julina Hees aus der Q2 und möchte dir gerne meinen eigenen Song „Rain“ zeigen, den ich das letzte Jahr lang geschrieben, komponiert, aufgenommen, produziert und letztendlich auch auf allen Musikplattformen veröffentlicht habe. Das war echt ein Kindheitstraum von mir, der einfach in Erfüllung gegangen ist.

Hier kannst du mal reinhören:

https://distrokid.com/hyperfollow/julina/rain

Er heißt „Rain“, ist eine Herzensangelegenheit von mir und ich möchte dir damit zeigen, dass der Regen zwar meistens als etwas Negatives betrachtet wird, er aber eigentlich etwas sehr Beruhigendes und Schönes ist, wenn wir ihn intensiv wahrnehmen. Wir machen uns heutzutage selbst so einen Stress und zerbrechen uns wegen der kleinsten Sache den Kopf. Genau das zerrt so an den Nerven und ist auf Dauer einfach nicht gesund, weshalb ich dir ans Herz legen möchte, Dinge entspannter zu sehen und dafür die kleinen schönen Momente im Leben intensiver wahrzunehmen und zu genießen. 

Denn es ist total menschlich, mal nicht okay zu sein oder zu „versagen“. 

Falls dir mein Song „Rain“ gefallen sollte, würde ich mich total freuen, wenn du auf der folgenden Internetseite kurz für meinen Song deine Stimme abgeben würdest, denn dann kannst du ihn Samstags von 18-21 Uhr in den Ruhrcharts im Radio Bochum, Herne, Essen und Emscher-Lippe hören! Ich würde mich total freuen!

https://www.radiobochum.de/artikel/ihr-bestimmt-die-neuen-ruhrcharts-642931.htm

Es werden natürlich noch mehr Songs von mir erscheinen, ich arbeite schon an den Nächsten!

Dankeschön!

Hast du schon den neuen RGW-Newsletter?

Hol ihn dir jetzt kostenlos!