Elternbrief Nr. 4

Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

in diesem Jahr ist alles anders. Das Ende von Ferienzeiten ist eigentlich ganz normal und man sieht mit unterschiedlichen Gefühlen den kommenden Schulwochen entgegen (schließlich kommen die nächsten Ferien ja gewiss).

In diesem Jahr hingegen sind die Spannungselemente kaum wegzudenken und die bange Frage lautet: „Wie wird es nach den Ferien weitergehen und wie finden wir zur Normalität zurück?“

Wir werden in den nächsten Wochen den Prozess der vielen kleinen und vorsichtigen Schritte verfolgen. Dies gilt selbst dann, wenn wir zwar das Ziel kennen, aber den Weg dorthin noch nicht deutlich wahrnehmen können. Mit den folgenden Informationen kann ich Ihnen und euch hoffentlich die nächsten „Meter“ verdeutlichen.

Zum Weiterlesen – der Elternbrief Nr. 4 …

Hast du schon den neuen RGW-Newsletter?

Hol ihn dir jetzt kostenlos!